Mitgliedschaft

                                                                                  ( Stand 15.1.2020 )
Wie hoch ist der Beitrag? Aufnahmebebühr 100 €  einmalig
  Monatsbeitrag           5 €   monatlich
  Arbeitsleistung 4 Stunden jährlich
Wie werde ich Mitglied? Einfach per Email an    Mitgliedschaft (at) Bogenschuetzen-Ochtrup.de
Die nötigen Unterlagen (Beitrittserklärung, Satzung, Schießordnung) findest Du im Downloadbereich.
Seid ihr ein “e.V.” Aktuell sind wir kein eingetragener Verein .
Gibt es eine Satzung? Ja, hier geht´s zum Download
Ist der Verein Mitglied in Verbänden? Nein, im Moment nicht.
Brauche ich eine private Haftpflichtvericherung Ja, eine private Haftpflichtversicherung ist Voraussetzung für die Mitgliedschaft.
Ich habe weitere Fragen… Schicke uns Deine Fragen einfach per Email an info@Bogenschuetzen-Ochtrup.de